Datum/Zeit
07.04.2017 - 10.04.2017
17:00 - 14:00

Veranstaltungsort
Kloster Waghäusel

Noch 6 Plätze frei!

Lade Karte ...

„Bibel reloaded“

Du denkst Bibel ist langweilig, von vorgestern, widersprüchlich und deshalb von Normal-Sterblichen auch nicht verstehbar? Komm zum nächsten Login und lass dich vom Gegenteil überzeugen. Das wollen wir klären: Wie ist das mit der Bibel, ist sie von Menschen oder von Gott geschrieben? Kann man alles für bare Münze nehmen, was darin steht? Was soll es mir bringen, mich da durch zu quälen? Muss man nicht Theologie studiert haben, damit es sich lohnt, einen Blick in die Bibel zu werfen? Praktische Tipps und ein paar Infos sollen dich zu einem echten Bibel-Junkie machen und dich spüren lassen, wie lebendig und kraftvoll die Bibel sein kann. Unmöglich? Wir werden sehn!

 

WICHTIG!!!

Dieses Wochenende wird ein extra langes, geniales Wochenende bis Montag Mittag. Deshalb beträgt der Teilnehmerbeitrag 40€. Wenn du schon am Sonntag nach Hause gehst, ist das auch kein Problem. Dann kostet es wie gewohnt 28€. Bitte schreibe das dann unbedingt (!) als Anmerkung bei deiner Anmeldung dazu.

Anmelden

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung nicht möglich.