Datum/Zeit
14.09.2018 - 16.09.2018
14:00

Veranstaltungsort
Kloster Waghäusel

Noch 40 Plätze frei!



WEITERE INFOS

Vom 14. – 16. September finden in Waghäusel die Boys-Days statt! Wir werden uns fragen, was es bedeutet männlich zu sein und was denn eigentlich uns Jungs bzw. Männer vor Gott ausmacht.

Dazu haben wir David Fischer von Jugend mit Christus (ein Jugendwochenende in Bayern) als Referenten am Start. Wir haben wieder viel Lobpreis, Action und Gemeinschaft auf dem Programm stehen und haben die Gelegenheit mal nur unter uns Männern zu sein.

Außerdem wird das Ganze in Kooperation mit dem Jugendwochenende JAM stattfinden, was uns die Möglichkeit gibt, mit Jugendlichen aus einer anderen Region in Kontakt zu kommen. Also zögere nicht, melde dich an und sei dabei! Wir freuen uns auf dich!

ANMELDEN

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung nicht möglich.

Lade Karte ...