Datum/Zeit
02.12.2016 - 04.12.2016
17:00 - 14:00

Veranstaltungsort
Kloster Waghäusel

Noch 7 Plätze frei!



WEITERE INFOS

Ach du heiliger BimBam…

…so ist wohl der Aufschrei von vielen, wenn von dem Ende dieser Zeit und vom zweiten Kommen Jesu die Rede ist. Die Wiederkunft Jesu ist für das Christentum ein unverzichtbarer Bestandteil des Glaubens und doch wird fast nie darüber geredet.
Aber was bedeutet das eigentlich, dass Jesus wieder kommt? Ist das wirklich das Ende Welt? Müssen wir Angst davor, dass uns der Himmel auf den Kopf fällt? Und welche Rolle spielt das zweite Kommen Jesu für unseren Glauben?Wenn du schon immer mal mehr darüber wissen wolltest, und du wieder ein Wochenende voll mit Lobpreis, toller Gemeinschaft und viel Spaß erleben willst, dann bist du am 2. Adventswochenende im Kloster Waghäusel genau richtig.

ANMELDEN

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung nicht möglich.

Lade Karte ...