Datum/Zeit
27.12.2018 - 31.12.2018
15:00

Veranstaltungsort
Bildungsforum Kloster Untermarchtal



WEITERE INFOS

Auch wenn in diesem Jahr leider keine MEHR-Konferenz stattfindet: Hier ist deine Chance in den Weihnachtsferien aufzutanken: Auf dem Weihnachtsseminar der CE Rottenburg-Stuttgart im Kloster Untermarchtal wird es auch in diesem Jahr wieder ein spannendes LOGIN-Jugendprogramm geben, das wir Mitarbeitern des LOGIN-Jugendwochenendes gestaltet und begleitet werden.

Wenn du also Lust hat, die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr erholsam und mit viiiiel gutem Essen, aber gleichzeitig packend und geisterfüllt zu erleben, dann bist du hier genau richtig!

In diesem Jahr gibt es wieder das günstige Angebot für uns Jugendliche im Matratzenlager zu übernachten.

Flyer und Anmeldung über die Homepage der CE Rottenburg-Stuttgart:

https://www.erneuerung.de/index.php/cers-veranstaltungen/tagungen-a-wochenenden/registrierung-weihnachtsseminar-2018-rs

Lade Karte ...