Datum/Zeit
28.09.2018 - 30.09.2018
18:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Kloster Maria Linden, Ottersweier

Lade Karte ...

AUSDAUER // SPITZIGKEIT // ZIELGERICHTETHEIT

Das alles brauchte nicht nur für eine Bergetappe mit dem Fahrrad, nein auch für unser Gebetsleben sind diese Eigenschaften von äußerster Bedeutung!! Mit dem Thema „Gebet“ beschäftigen wir uns an diesem Wochenende mit einem der Kernthemen, wenn es darum geht persönlich Beziehung zu Gott zu leben. Dazu werden wir uns ganz verschiedene Inputs anhören, die uns tiefer in das Leben mit Gott hineinführen und uns darüber austauschen, welche Auswirkungen das auf unseren Alltag hat.

Außerdem kannst du dich freuen auf:

  • Lobpreiszeiten und Anbetung
  • Gebet füreinander
  • Wer mag: Stundengebet mit den Brüdern
  • Neue Leute kennenlernen
  • Super Freizeitaktionen
  • Gemeinsam essen, spielen, Spaß haben
  • Gottesdienst ….