Datum/Zeit
02.03.2018 - 04.03.2018
18:00 - 15:00

Veranstaltungsort
Kloster Maria Linden, Ottersweier

Noch 16 Plätze frei!



WEITERE INFOS

Seit vielen Jahren machen wir als LOGIN nun schon Jugendarbeit und in letzter Zeit ist der Wunsch in vielen von uns und auch außerhalb groß geworgen, dass wir doch mal was für junge Erwachsene machen könnten. Und das tun wir nun:

–> Das erste Login-Wochenende für Junge Erwachsene <–
rollt am Wochenende vom 02.-04. März vom Stapel!

Das Treffen soll unter dem Thema stehen: On earth, as it is in heaven! Wir wollen gemeinsam schauen, was dahinter steckt, dass es Himmel auf Erden werden soll, was wir dazu beitragen können, wo wir es schon erleben…

Dazu wollen wir gemeinsam Gott im Gebet und Lobpreis begegnen, Inputs bekommen, uns darüber austauschen, was es bedeutet unseren Glauben im Alltag zu leben, die Messe feiern, aber auch gemütlich zusammen Freizeit verbringen, uns kennen lernen und vor allem auch schauen, was uns als junge Erwachsene wichtig ist für solche Treffen. Gerade hier gibt es noch keine fertigen Pläne und das ist für uns alle noch Neuland, das man fröhlich-kreativ-begeistert erkunden und besiedeln darf =)

Wer? Junge Erwachsene zwischen 18 und 35 Jahren

Wo? Kloster Maria Linden (Ottersweier)

Was kostet die Sache? Es gibt keine festen Preise, eine Spende ist erwünscht (ca.30€).

Bitte mitbringen: Die Übernachtung im Kloster ist in Gemeinschaftszimmern, also Schlafsack und Leintuch, evtl. (je nach Anmeldezahlen) auch Schlafunterlage (Isomatte/Luftmatratze). Eine E-Mail mit genaueren Infos wird rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn versendet.

Ihr seid herzlich eingeladen!!

ANMELDEN

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung nicht möglich.

Lade Karte ...