Datum/Zeit
24.11.2017 - 26.11.2017
17:00 - 14:00

Veranstaltungsort
Kloster Waghäusel

Noch 1 Plätze frei!



WEITERE INFOS

Vom 24. November bis zum 26. November ist es so weit: das letzte Login Jugendendwochenende. Aber keine Angst, natürlich nur für das Jahr 2017 😉

Mit Edith und Amos vom LPA und Steffen von unserem Login haben wir dieses Wochenende drei hochkarätige Referenten am Start, die uns mit dem Heiligen Geist vertraut machen werden. Sie werden uns von ihrer Beziehung mit dem Geist Gottes erzählen und wie du dein Leben mit ihm gestalten und vertiefen kannst.

Du kannst dich dieses Mal entscheiden, ob du eine einführende Lehre zu diesem Thema hören willst, oder ob du, wenn du mit dem Thema schon vertraut bist, dich darin vertiefen willst. Bitte gib das bei deiner Anmeldung mit „First Step“ für die einführende und „Keep Going“ für die weiterführende Lehre im Kommentarfeld an.

Wir freuen uns auf DICH! 🙂

ANMELDEN

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung nicht möglich.

Lade Karte ...