Jugendprogramm beim Weihnachtsseminar in Untermarchtal 2016

Wie jedes Jahr haben einige Mitarbeiter des Login-Jugendwochenendes das Programm für die 12 bis 18-Jährigen auf dem Weihnachtsseminar der CE-Rottenburg/Stuttgart gestaltet und wie auf jedem guten Login gab es auch diese Mal für die knapp 30 Teilnehmer viel coole Action, Lehre und Gebet.

Das Thema war der Heilige Geist: Wie ist er? – Wie wird er erfahren? – Wie kann man ihn in den Alltag mitnehmen? Natürlich fehlte auch der Gebetsabend nicht und als einen Höhepunkt durften wir am Segnungsabend des Erwachsenenprogramms teilnehmen.

Es war eine richtig gute Zeit zum Auftanken, Kennenlernen und Genießen und wir freuen uns schon, wenn es dieses Jahr wieder soweit ist. Termin gleich vormerken: 27. – 31. Dezember 2017 im Kloster Untermarchtal!

PS: Bilder gibt’s bald in unserer Galerie: https://www.login-jce.de/bilder/