Du bist zwischen 18 und 35 Jahren, jung, dynamisch und hast Sehnsucht danach mehr über Gott, die Welt, deine Berufung und was es bedeutet heute als Christ zu leben zu erfahren?!? Dann bist du auf dieser Seite genau richtig!!

Seit vielen Jahren machen wir als LOGIN nun schon Jugendarbeit und in letzter Zeit ist der Wunsch in vielen von uns und auch außerhalb groß geworgen, dass wir doch mal was für junge Erwachsene machen könnten. Und das tun wir nun. Hier findest du Informationen zu unserem vergangenen ersten LOGIN-Wochenende für Junge Erwachsene und anderen Veranstaltungen die für unsere Altersgruppe interessant sind…

–> Nächste Aktionen <–
Wochenende für junge Erwachsene 5.-7. Oktober
Weihnachtsseminar Untermarchtal 27.-31. Dezember

AUSDAUER // SPITZIGKEIT // ZIELGERICHTETHEIT

Das alles brauchte nicht nur für eine Bergetappe mit dem Fahrrad, nein auch für unser Gebetsleben sind diese Eigenschaften von äußerster Bedeutung!! Mit dem Thema „Gebet“ beschäftigen wir uns an diesem Wochenende mit einem der Kernthemen, wenn es darum geht persönlich Beziehung zu Gott zu leben. Dazu werden wir uns ganz verschiedene Inputs anhören, die uns tiefer in das Leben mit Gott hineinführen und uns darüber austauschen, welche Auswirkungen das auf unseren Alltag hat.

Außerdem kannst du dich freuen auf:

  • Lobpreiszeiten und Anbetung
  • Gebet füreinander
  • Wer mag: Stundengebet mit den Brüdern
  • Neue Leute kennenlernen
  • Super Freizeitaktionen
  • Gemeinsam essen, spielen, Spaß haben
  • Gottesdienst ….

Ihr seid herzlich eingeladen bei einer der nächsten Veranstaltung dabei zu sein oder unser zu schreiben, um über den Newsletter immer auf dem Laufenden zu sein!!

Anmeldung für kommende Veranstaltungen:

 

24.08.2018 –          Hüttentage 2018
28.08.2018            Österreich, Andelsbuch

 

 

05.10.2018 –          LOGIN-Wochenende für Junge Erwachsene
07.10.2018            Kloster Maria Linden, Ottersweier

 

 

27.12.2018 –           Login-Weihnachtsseminar Untermarchtal
31.12.2018             Bildungsforum Kloster Untermarchtal