Du bist zwischen 18 und 35 Jahren, jung, dynamisch und hast Sehnsucht danach mehr über Gott, die Welt, deine Berufung und was es bedeutet heute als Christ zu leben zu erfahren?!? Dann bist du auf dieser Seite genau richtig!!

Seit vielen Jahren machen wir als LOGIN nun schon Jugendarbeit und in letzter Zeit ist der Wunsch in vielen von uns und auch außerhalb groß geworgen, dass wir doch mal was für junge Erwachsene machen könnten. Und das tun wir nun. Hier findest du Informationen zu unserem vergangenen ersten LOGIN-Wochenende für Junge Erwachsene und anderen Veranstaltungen die für unsere Altersgruppe interessant sind…

–> Nächste Aktionen <–
Mittendrin Südwest 22.-24. Juni
Hüttentage 24.-28. August
Wochenende für junge Erwachsene 28.-30.September

Unser erstes Treffen stand unter dem Thema: On earth, as it is in heaven! Wir haben uns damit beschäftigt, was dahinter steckt, dass es Himmel auf Erden werden soll, was wir dazu beitragen können, wo wir es schon erleben…

Mit gemeinsamen Zeiten im Gebet und Lobpreis, Inputs, Austausch darüber was es bedeutet unseren Glauben im Alltag zu leben, Messe feiern und Schwimmen & Wandern am Samstagnachmittag sind wir in die Junge-Erwachsenen-Arbeit des LOGIN gestartet. Außerdem ging es darum, was uns als junge Erwachsene wichtig ist für solche zukünftigen Treffen. Gerade hier gibt es noch keine fertigen Pläne und das ist für uns alle noch Neuland, das man fröhlich-kreativ-begeistert erkunden und besiedeln darf =)

Ihr seid herzlich eingeladen bei einer der nächsten Veranstaltung dabei zu sein oder unser zu schreiben, um über den Newsletter immer auf dem Laufenden zu sein!!

Anmeldung für kommende Veranstaltungen:

 

06.05.2018           Diözesantag 2018
06.05.2018           Lindenhalle Ehingen

 

 

22.06.2018 –          Mittendrin Südwest
24.06.2018            Liebfrauenhöhe Rottenburg, Rottenburg am Neckar

 

 

24.08.2018 –          Hüttentage 2018
28.08.2018            Österreich, Andelsbuch

 

 

28.09.2018 –          LOGIN-Wochenende für Junge Erwachsene
30.09.2018            Kloster Maria Linden, Ottersweier

 

 

27.12.2018 –           Login-Weihnachtsseminar Untermarchtal
31.12.2018             Bildungsforum Kloster Untermarchtal