Online Gebetskreise

Vor einigen Wochen haben wir mit drei Online Gebetskreisen gestartet. Zu sechst treffen wir uns nun jede Woche per Videokonferenz. Auch wenn es zunächst etwas ungewohnt erscheint vor einem Bildschirm zu sitzen und sich zu unterhalten, gemeinsam zu beten und sich mit einem Thema auseinanderzusetzen, bin ich jedes Mal begeistert!

Mir tut es einfach gut, mich mit anderen Loginnern über Gott, über die Bibel, aber auch über unseren ganz “normalen” Alltag zu unterhalten. In meinem Gebetskreis lesen wir zurzeit in der Apostelgeschichte und es erstaunt mich doch immer wieder, wie spannend das sein kann, wie unterschiedlich die Gedanken zu den einzelnen Passagen sind und wie wir uns damit gegenseitig bereichern. Aber auch die vielen Gespräche, die einfach so entstehen, wo wir gemeinsam lachen und einfach Spaß haben, sind mir jetzt schon ans Herz gewachsen.

Wenn du nun auch Lust bekommen hast an einem Gebetskreis teilzunehmen, dann melde dich einfach hier oder direkt bei mir! Liebe Grüße Regina 😉