Rückblick November Login@home

Gemeinschaft, inspirierende Zeugnisse, Spiel und Spaß, eine Soaking-Zeit und eine coole Lehre zum Thema „Perspektivwechsel: How to change the world“ – all das gab es beim November-Login@home! Eine Gruppe von gut 20 Loginnern hatte sich am Wochenende vom 27. und 28. November für zwei gemeinsame Tage auf Zoom versammelt, um sich über das Thema auszutauschen und einfach Gemeinschaft zu haben.

Am Freitagabend gab es neben vielen lustigen Spielen ermutigende Zeugnisse zum Thema „Perspektivwechsel“ und eine Kleingruppenzeit zum gemeinsamen Austausch. Da wir uns leider schon lange nicht mehr persönlich als Login treffen konnten, war es umso schöner, viel Zeit zum Austausch untereinander zu haben und viele liebe Gesichter wiederzusehen. Spielfreudige ließen den Abend mit einer Runde „Werwolf“ ausklingen.

Am Samstagmorgen ging es dann sportlich los, bevor wir einer Lehre von Annemarie lauschten, die ganz unter dem Motto stand „Wie kann mein Perspektivwechsel die Welt verändern?“ und in der Annemarie uns von ihren eigenen Erfahrungen berichtete und konkrete Tipps zum Perspektive- und Welt-Verändern mit auf den Weg gab. Neben einer persönlichen Zeit mit Gott und Austausch in Kleingruppen hatten wir am Samstagnachmittag dann die Qual der Wahl zwischen drei coolen Workshops: Passend zum 1. Advent gab es einen Plätzchen-Workshop und neben dem leiblichen Wohl wurden im „Selfcare“-Workshop auch Ideen fürs seelische und geistliche Wohl gesammelt. Großen Anklang fand auch der Spiele-Workshop. Der Samstag endete mit einem Gebetsabend mit einer Soaking-Zeit und natürlich gab es auch eine Gebetsnacht.

Kurz gesagt: Wir hatten ein Wochenende mit gutem Austausch, viel Lachen und einem spannenden Thema und freuen uns, wenn wir uns das nächste Mal sehen! 🙂