Update: Login@Home, Absage SeptemberLogin und Login im November

Liebe Loginner,

leider müssen wir euch informieren, dass das Septemberlogin nicht stattfinden kann. Die Auflagen zu Corona geben es derzeit leider nicht her ein richtiges Login zu veranstalten und wir haben in der Planung für hin und her- überlegt, wie und wo das Login stattfinden könnte, kamen aber für den September nicht mehr zu einer wirklich guten Lösung. Auch im November werden wir wohl noch kein gewohntes Login veranstalten können.

Allerdings wollen wir euch auch dieses Mal mit einem Login@Home eine Möglichkeit bieten, euch zu treffen, nahrhaften Input zu bekommen und Gott zu begegnen! Haltet euch deswegen das Wochenende vom 02. – 04. Oktober frei 😉

Außerdem wollen wir an dem Wochenende vom 27.-29. November einen Login-Tag veranstalten. Derzeit planen wir diesen an zwei Orten stattfinden zu lassen. Einen in Waghäusel, den anderen in der Region Stuttgart/Lauffen. Hierzu folgen noch weitere Infos.

Wir wünschen euch, dass ihr Gottes Nähe, Kraft und Liebe in den kommenden Wochen spürt. Seid gesegnet!

Euer Login-Leitungsteam,

Noemi, Regina, Jonathan und die Login-Mitarbeiterschaft