Datum/Zeit
29.12.2020
10:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Online

Noch 58 Plätze frei!



WEITERE INFOS

Was war das für ein Jahr?! 2020 hat uns alle herausgefordert, überrascht und uns verändert.
Auch mit Blick auf das neue Jahr sehen viele nur Fragezeichen. Wie geht es jetzt weiter? Was kommt auf uns zu?
Am 29.12. wollen wir uns die Zeit nehmen, uns ein letztes Mal im Jahr 2020 online als Login zu versammeln und gemeinsam mit Gott auf das was war und das was kommt schauen.

Hier sind die Facts:
Wann?
Am Dienstag, 29.12.2020 von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr (Mittagspause von 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr)
Wo?
Bei DIR zuhause oder anders gesagt online (der Link wird kurz vorher rumgeschickt)
Was?
– Gemeinschaft
– Zeit für einen persönlichen Jahresrück- und ausblick (seid dabei gerne kreativ und künstlerisch)
– Gebet in Kleingruppen für den Einzelnen/ die Einzelne
– Soaking*
– Zeugnisse**

Sei dabei! Wir freuen uns dich zu sehen!

* Soaking: Zeit, sich von Gottes Liebe füllen zu lassen, meistens begleitet von ruhiger Lobpreismusik
**Zeugnisse: Ermutigende Berichte über persönliche Erlebnisse und Erfahrungen mit Gott

ANMELDEN

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung nicht möglich.

Karte nicht verfügbar