Datum/Zeit
24.08.2018 - 28.08.2018
14:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Freizeit-Hütte

Noch 5 Plätze frei!



WEITERE INFOS

Du hast Lust auf Berge & Natur, Auftanken an einem erholsamen Ort außerhalb des Alltags-Trubels und Gott zu suchen in einer super Gemeinschaft?! Vom 24.-28. August 2018 steht für alle die Ü18 sind eine ganz besondere Veranstaltung ins Haus: Wir möchten für 4 Tage zu einer kleinen, aber feinen Freizeit in die Berge des Bregenzer Walds aufbrechen!!

Wir werden mit einer kleinen Gruppe von ca. 15 Leuten unterwegs sein. Unser Ziel ist eine einfach Hütte, die (zumindest das letzte Stück) nur mit dem Auto erreichbar ist – am besten ihr reist also mit einer der organisierten Fahrgemeinschaften an. Von allen die am Start sind, erwarten wir, dass jeder sich in die Gemeinschaft einbringt in Sachen Küche, Programm und allem, was es sonst noch so braucht. Beim Anmeldeformular könnt ihr euch also trotz der Auswahlmöglichkeit alle als “Teilnehmer” anmelden. Kosten für die Hütte sind 36€, mit Verpflegung und Aktivitäten werden es ca. 100€ sein, zusätzlich solltest du noch ein bisschen Geld für einmal Essengehen & mal ein Eis unterwegs einplanen…

Es wird eine geniale Zeit und wir freuen uns auf alle, die dabei sein werden!!

Euer LOGIN-Junge-Erwachsene LT

ANMELDEN

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung nicht möglich.

Lade Karte ...