Was ist das?

In manchen Städten haben sich kleine Gruppen von Loginnern zusammengefunden, die sich regelmäßig treffen, um gemeinsam zu beten, über Glaube im Alltag zu sprechen, Gemeinschaft zu leben, zu spielen…

Wie kann ich dabei sein? 

Wenn du aus einer dieser Städte kommst oder in der Nähe wohnst und du Lust hast, setz dich mit dem jeweiligen Ansprechpartner in Verbindung, komm einfach vorbei oder schreib für weitere Infos über das Kontaktformular.

 

» Lauffen am Neckar: 

Du hast Lust auf Jesus, auf eine coole Gemeinschaft und wohnst in der Nähe von Laufen am Neckar? Dann ist unser Gebetsabend genau das richtige für dich. In der Regel findet dieser             

                    am Sonntag alle zwei Wochen
                    von 17:30 bis 18:30 Uhr
                    entweder im Pauluszentrum (Schillerstraße 45/1)
                    oder im CVJM (Kiesstraße 59) statt.

Der Gebetskreis ist für junge Erwachsene und Jugendliche zwischen 12 und 21 Jahren. Wir machen viel Lobpreis, haben Gebetszeiten und immer einen Impuls zu einem Bibeltext.
Unser Gebetskreis wurde ins Leben gerufen, da wir nach einer Christlichen Freizeit dieses coole Feeling, den Lobpreis und das Gebet vermisst haben und  uns mehrmals im Monat mit Gott beschäftigen und „Ihn“  feiern wollen. Unser Ziel ist es, mit diesem Gebetskreis  Jugendliche von Gott zu begeistern und zu ermutigen, zu uns zu kommen.
Falls du mal bei unserem Gebetskreis vorbei schauen möchtest, bitten wir dich, dass du dich kurz unter dieser E-Mail meldest (Paul.Scherb2003@gmx.de.), damit du sicher sein kannst, ob und wo der Gebetskreis stattfindet.

» Weinstadt-Beutelsbach

KRAFTWERK – Wir sind eine Gemeinschaft von Christen aller Altersstufen, deren Anliegen es ist ein Raum für pausenloses Gebet zu schaffen. Durch Lobpreis und Anbetung wollen wir gemeinsam im Glauben wachsen und du bist herzlich eingeladen vorbeizuschauen!! Wir treffen uns                    

                    jeden Freitagabend
                    um 20:00 Uhr
                    im Kath. Gemeindezentrum Sankt Anna.

Weitere Infos findet du unter: www.daskraftwerk.eu

» Tübingen/Reutlingen: Julia Albers

» Kirchheim/Teck: Franziska Pleger

» Ottersweier: Noemi Sester

» Freiburg: Fabian Frank