Du sehnst dich nach mehr? Wünschst dir Gemeinschaft auch in deinem Alltag, bei dir zuhause?

Dann bist du hier genau richtig! An einigen Orten haben sich ein paar Loginner zusammengefunden, um sich regelmäßig zu treffen, gemeinsam zu beten, Gemeinschaft zu leben, Spaß zu haben und sich nach Mehr von Gott auszustrecken.

Da das nicht überall der Fall ist, gibt es aber auch ein cooles Online Angebot. Mit drei Online Gebetskreisen haben wir gestartet und du kannst auch hier mit dabei sein!

Wie kann ich mit dabei sein? 

Wenn du hier einen Gebetskreis findest, der in deiner Nähe ist oder du an einem Online-Gebetskreis teilnehmen möchtest, kannst du dich an den jeweiligen Ansprechpartner wenden oder dich über das Kontaktformular melden! Dort kannst du auch alle deine Fragen stellen!

Hier findest du eine Liste der Gebetskreise vor Ort:

Online Gebetskreise

Es gibt die Möglichkeit, an einem der Online Gebetskreise teilzunehmen. Wir treffen uns meist einmal in der Woche per Videokonferenz, um uns auszutauschen, zu beten und in der Bibel zu lesen.
Wenn du auch mit dabei sein möchtest, melde dich einfach über das Kontaktformular. Wir können dann einen passenden Gebetskreis für dich finden!

Lauffen am Neckar

Du hast Lust auf Jesus, auf eine coole Gemeinschaft und wohnst in der Nähe von Lauffen am Neckar? Dann ist unser Gebetsabend genau das richtige für dich. In der Regel findet dieser             

                    am Sonntag alle zwei Wochen
                    von 17:30 bis 18:30 Uhr
                    entweder im Pauluszentrum (Schillerstraße 45/1)
                    oder im CVJM (Kiesstraße 59) statt.

Der Gebetskreis ist für junge Erwachsene und Jugendliche zwischen 12 und 21 Jahren. Wir machen viel Lobpreis, haben Gebetszeiten und immer einen Impuls zu einem Bibeltext.
Unser Gebetskreis wurde ins Leben gerufen, da wir nach einer Christlichen Freizeit dieses coole Feeling, den Lobpreis und das Gebet vermisst haben und  uns mehrmals im Monat mit Gott beschäftigen und „Ihn“  feiern wollen. Unser Ziel ist es, mit diesem Gebetskreis  Jugendliche von Gott zu begeistern und zu ermutigen, zu uns zu kommen.
Falls du mal bei unserem Gebetskreis vorbei schauen möchtest, bitten wir dich, dass du dich kurz unter dieser E-Mail meldest (Paul.Scherb2003@gmx.de.), damit du sicher sein kannst, ob und wo der Gebetskreis stattfindet.

Weinstadt-Beutelsbach

KRAFTWERK – Wir sind eine Gemeinschaft von Christen aller Altersstufen, deren Anliegen es ist ein Raum für pausenloses Gebet zu schaffen. Durch Lobpreis und Anbetung wollen wir gemeinsam im Glauben wachsen und du bist herzlich eingeladen vorbeizuschauen!! Wir treffen uns                    

                    jeden Freitagabend
                    um 20:00 Uhr
                    im Kath. Gemeindezentrum Sankt Anna.

Jeden zweiten Freitag gibt es nach der Lobpreiszeit ein eignes Programm für Jugendliche. Weitere Infos findest du unter: www.daskraftwerk.eu

Tübingen

Gebetskreis für Junge Erwachsene – Wir sind eine Gruppe von Berufstätigen und Studierenden jede Woche, machen gemeinsam Lobpreis, Fürbitte, Austausch über eine Bibelstelle und lassen uns ermutigen im persönlichen Gebet. Jede Woche sind auch neue Gesichter dabei und alle sind herzlich willkommen vorbeizuschauen!! Vorher gibt es die Möglichkeit um 19:00 Uhr die Messe im Wilhelmsstift (Collegiumsgasse 5). Wir treffen uns                  

                    jeden Dienstagabend
                    um 20:00 Uhr
                    im Johanneum (Brunsstraße 19)

Im Anschluss an den Gebetsteil haben wir immer eine kleine Agape – heißt man sitzt zusammen redet und isst eine Kleinigkeit. 

Freiburg

Gebetskreis für Junge Erwachsene                  

                    jeden Dienstagabend
                    genauere Infos über das Kontaktformular

Bruchsal

Gebetskreis für Junge Erwachsene – Nach einem gemütlichen Ankommen starten wir in eine Lobpreis- & Gebetszeit und beschäftigen uns mit einem Text aus der Bibel                  

                    jeden Donnerstagabend
                    um 20:00 Uhr
genauere Infos über das Kontaktformular oder Familie Gayer